Sage NEIN!!! zu Rassismus - Silent Protest DEMO

Bilder vom 06.06.2020 in Berlin Alexanderplatz
Previous
Next

Die Meinung zählt, aber ohne Gewalt...

Es ist gut, wenn Menschen auf die Straße gehen und für ihre Meinung stehen, diese jedoch in Gewalt enden zu lassen, ist keine Option und hilft niemanden. Bis 17 Uhr war alles friedlich, doch dann wurde die Polizei mit Steinen und Flaschen beworfen. Es artete dann auch soweit aus, dass sogar ein Pressefotograf verletzt wurde. Das ist für mich kein friedliches Miteinander.

aus 1500 Demonstranten wurden 15000 Menschen!

1500 aufgebrachte und frustrierte Menschen waren für diese Demo angemeldet. Diese unter Kontrolle zu halten, hört sich schon nach viel arbeit an ... Doch am Ende waren es insgesamt 15.000 Menschen am Alexanderplatz anwesend. Es ist wirklich ein großes Ansehen, was die Polizei da geleistet hat. Vielen Dank!

Unterstütze mich​!

DU FINDEST ES KLASSE WAS ICH MACHE? DANN LASS DOCH GANZ EINFACH EINE SPENDE DA. DU KANNST ÜBER PAYPAL SPENDEN ODER DU SCHAUST DICH IN MEINER WUNSCHLISTE VON AMAZON UM .

Paypal

Spende und Unterstütze damit meine Arbeit

Amazon Wunschzettel

Schau dich mal um 🙂

Kevin Stolzmann
Fotograf

Social Media

Lasst mir doch auf meinen Sozial Media Kanälen ein Like da und wenn ihr nichts verpassen möchtet folgt mir doch gleich.