Das bin ich

Kevin Stolzmann

Fotograf, Berlin

Mein Name ist Kevin Stolzmann und wurde im Jahre 1991 in Berlin geboren.

Seit 2014 beschäftige ich mich intensiv mit der Fotografie.

Dank meiner Vielfältigkeit auf vielen verschiedenen Ebenen, konnte ich schon viele Erfahrungen in dieser kurzen Zeit sammeln.

Diese Ebenen ergeben sich aus Portrait – und Produktfotografie, sowie diverse Eventbegleitungen wie zum Beispiel Hochzeiten, Workshops und Sportveranstaltungen.

Private Kunden als auch Unternehmer kommen aus Überzeugung von der Qualität meiner Arbeit immer wieder gern zu mir.

Meine Kamera

Sony alpha 7 Mark 3

Ich bin anfang 2019 von meiner Canon 6D auf die Sony alpha 7iii gewechselt.
Da ich noch keine Objektive hatte musste ich mir schnellstmöglich welche anschaffen.

Objektive:
FE 28 – 70 mm Kit

FE 85 mm F 1.8 G

FE 70 – 200 mm F4 G OSS

FE 24-70 mm F2.8 GM

 

 

Weitere Folgen…

Kevin Stolzmann
Fotograf

Social Media

Lasst mir doch auf meinen Sozial Media Kanälen ein Like da und wenn ihr nichts verpassen möchtet folgt mir doch gleich.